Seiten

Samstag, 24. Mai 2014

Blog-Eintrag_63: Run or Dye

Heyo! Der Tag ist zwar noch nicht rum, aber ich schrieb besser mal, bevor ich es vergesse :) Ich bin vor ner guten Stunde von dem 5k Lauf "Run or Dye" zurück gekommen. Es war echt cool und hat mega Spaß gemacht. So ein Farbfestival oder Farblauf hab ich auch nicht zum letzen Mal gemacht! Wir haben bevor es los ging t-shirts und unsere Nummer bekommen und dann gegen 9:00 ging es allmählich los. Über die Strecke verteilt wurde man mit Farbpulver beschmissen--und das von Kopf bis Fuß. T-Shirt, Hose, Schuhe, Haare und Gesicht waren am Ende voll mit Farbe! Wir sind die 5km eher gegangen als gelaufen, aber es war ja auch kein Marathon. Das Wetter war grandios und die Stimmung der Hammer. Am Ziel war noch eine Mini-Bühne aufgebaut, wo laut Musik lief! Hier schon mal die ersten Fotos! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen