Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Blog-Eintrag_58: Kurzes Update zwischendurch

Hallöö,
nur mal kurz ein Update. Gestern Abend war ich auf meinen LCC-Meeting. Es war echt lustig! Mein LCC hatte eigentlich geplant, dass wir zusammen Ostereier färben, aber wir haben dann doch beschlossen, dass wir lieber nur quatschen wollen. Wir waren bei meinem LCC zuhause und haben total entspannt auf dem Sofa relaxt und haben über Gastfamilien und Au Pairs geredet. Dann am Samstag war der Navy Ball (--> der Blog-Eintrag dazu kommt wahrscheinlich morgen inkl. Fotos). Es war ein wirklich toller Abend! Ich werde jetzt wirklich euphorisch wegen des Florida-Urlaubs, den ich bald mit meiner Gastfamilie unternehme!! :) und um für den Urlaub die passende Bikini-Figur vorweisen kann, gehe ich seit letzter Woche jeden Tag (Mo, Di, Mi und Fr) in die Gym. Jeden Tag zwar nur so für 60-90 Minuten, aber ich merke doch schon einen Effekt :) und wenn man dazu noch ein bisschen auf's Essen achtet, werden die Hosen schneller weiter, als man denkt ;) Und heute Abend, als ich noch die Spülmaschine eingeräumt hab und gespült hab, meinte meine Gastmutter, dass ich eine "unermüdliche, lächelnde Spülmaschine bin (neben anderen Dingen)". Hahaha. Damit meint sie, dass ich ständig das Geschirr aufräume, und mich dabei nicht beklage und keine schlechte Laune habe. (Ich habe das Kompliment mal meiner schauspielerischen Fähigkeit zugeschrieben. Ich meine, wer findet es denn nicht spaßig, den Abwasch für 7 Leute (plus man selber) zu machen? Aber es wirklich nur ein kleines Übel in meinem Au Pair Dasein :)
Also dann bis morgen (hoffentlich), bei meinem Navy-Ball-Beitrag mit Fotooos! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen