Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Blog-Eintrag_57: Bester Kurs überhaupt!!

Heyo! Wer hätte gedacht, dass ein Kochkurs so viel Spaß macht? Ich hatte heute meinen zweiten Kurs unter dem Thema Frühstück. Es gab Spinat-Soufflees, Bratkartoffeln mit Pilzen, Omeletts und Blaubeer-Zimt-Muffins gemacht. Alles echt lecker! Ich freue mich auch schon auf nächste Woche unter dem Thema Lunch (Mittagessen). Der Kurs gibt mir mehr Credits als ich brauche, und ist verhältnismäßig teurer als andere Kurse, aber das Geld würde ich wieder investieren und ich kann den Kurs nur weiter empfehlen! Die Leute da sind super nett und die Tips sehr hilffreich. Man lernt auch coole und einfache Rezepte. Die Hausaufgaben für den Kurs sind auch einfach. Innerhalb einer Woche, eines der neuen Rezepte ausprobieren. Mittwoch Abend habe ich dann für die Erwachsenen in unserem Haushalt das vegetarische Chilli gemacht -- also es war eher Gemüsesuppe, aber meiner Gastmutter hat es super gut geschmeckt und sie ist jetzt schon von dem Kurs (und vor allem den Hausaufgaben) begeistert und wird ihn ihren zukünftigen Au Pairs empfehlen ;)

Ich verabschieden mich jetzt schon mal. Am Samstag geht es dann total aufgepimpt auf den Navy Ball. Ich bin mal gespannt, wie der so wird..

Guten Morgen Deutschland!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen