Seiten

Montag, 17. Februar 2014

Blog-Eintrag_52: Upsii...

Halöle,
meine Herren ist es lange her!! Und leider ist auch einiges passiert. Aber da es spät ist, gibt es heute eine Kurzfassung:
Seit dem letzten Eintrag, hab ich mich mit Neha getroffen, war mit Svenja in Alexandria, war auf Vronis Geburtstag, hatte unglaublich viel Schnee, war mit Svenja bei Disney on Ice und war mit Neha in Washington, DC.
Neha ist meine Freundin aus Köln, mit der ich gemeinsam Abi gemacht hab und die seit Januar in Maryland als Au Pair lebt. Sie wohnt circa 30 Minuten von mir und fährt die Strecke zu mir mit ihrem Auto. Wir waren dann gemeinsam shoppen. Also sie war shoppen und ich war bummeln (ich hab nichts gekauft :D). 
Die Woche drauf (oder so) war ich mit Svenja in Alexandria, eine super süße Stadt in Virginia. Sie hat zum Glück das Auto von ihrer Gastma bekommen und dann sind zunächst du Michaels (dem Bastelladen) und dann nach Virginia. Da haben wir am Anfang der King Street geparkt und sind diese dann hoch gelaufen. Auf dem Weg waren wir dann bei meinem Lieblings-Itlaiener "Bertucci's". Wir sind dann weiter bis zu einem großen Turm (ich glaube es war ein George Washington Memorial).Von da aus hatte man einen weiten Überblick über Alexandria. Es war wirklich ein super schöner Ausflug mit der lieben Svenja! <3
Dann am Dienstag war ich auf dem Geburtstag der lieben Vroni! Sie hat in kleiner Runde gefeiert. Sie war mit ein paar Mädels essen und ich bin dann zum Nachtisch dazugestoßen. Vorher hatte ich noch mein LCC-Meeting. 

Und dann der mega Schnee! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es unglaublich viel geschneit. Meine Gastmom meinte, so ca. 1 ft! das hieß dann schulfrei am Donnerstag und Freitag, und mehr Arbeit für mich! Donnerstag und Freitag sind wir dann morgens raus in den Schnee gegangen und haben im Schnee getobt. Freitag Nachmittag sind wir nach einem Lunch im Silver Diner zur Schwester meiner Gastmutter und dort sind wir dann ein bisschen  mit den Cousinen Schlittengefahren. Zum Glück hatte meine Hostmom vorher Schneehosen gekauft! Wir hatten super viel Spaß im Schnee! Samstag hatte ich dann frei. Ich hatte keine Pläne und hatte Sveanj angeschrieben, ob sie Lust hätte, was zu machen. Sie hat gesagt, dass sie noch ein bisschen arbeitet und dann aber frei hat und gerne was machen würde. Also hab ich ein bisschen mit den Kids gespielt und sind dann raus gegangen. Da haben wir dann mit der "ganzen" Familie eine Schneeballschlacht angefangen! Es war der Wahnsinn! Es war mega lustig. Mein Gastvater hatte es irgendwie auf mich abgesehen und hat mich ständig beworfen :) Der Hund hatte auch seine Spaß im Schnee. Kurz bevor wir zum Lunch gegangen sind, hat mich Svenja gefragt, ob ich spontan Lust auf Disney on Ice hätte. Ich habe da natürlich nicht lange gezögert und kurze Zeit später haben wir uns aufgebrodelt auf den Weg zum Verizon Center in DC gemacht. Dort standen gefühlte 1000 Kinderwagen rum. Wir hatten super Plätze (wir haben die Plätze ihrer Hostmom übernommen) und die Show war total klasse. Viele Gänsehaut-Momente. Es war fast nur Mütter mit ihren Kinder da und das Kind hinter uns hat uns ständig in den Sitz getreten, und auch meine bösen Blicke haben nichts geholfen. Aber wir haben es überlebt und hatten einen tollen Abend. Anschließend sind wir wieder zu unserem Italiener gegangen. Den gibt es nämlich auch in DC. 
Am Sonntag war ich dann mit Neha in DC. Dort haben wir Freunde von mir aus Virginia getroffen. Wir waren etwas später dran, aber das war kein Thema. Wir sind dann zum Capitol gelaufen und dann zum White House. Washington im Schnee war ein toller Anblick! Wieder in Bethesda sind wir ins Auto gestiegen und zum Silver Diner gefahren! Sehr lecker und immer wieder schöne :)
Montag war dann President's Day, ein amerikanischer Feiertag. Das heißt, die Kinder hatten wieder schulfrei (ob die überhaupt noch wissen, wie sich das anfühlt??). Also hieß es spielen und die Cousinen beaufsichtigen, die für ein Playdate vorbei gekommen sind. Der Tag ging dann auch schnell rum und morgen geht dann hoffentlich die Schule wieder los!! So, meine Blog-Einträge müssen definitiv in kürzeren Abständen kommen!! Naja, guten morgen/gute Nacht 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen