Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

Blog-Eintrag_51: Family Day!

Hallo ihr lieben!
Gestern Abend hat mit mein host girl gefragt, ob ich für den nächsten Tag (Donnerstag) schon was vor hab. Als ich mit 'Nein' geantwortet habe, hat sie mich gefragt, ob ich mir ihr zum Family Day in der Schule kommen will. Sowas wie 'Tag der offenen Tür' für Familie. Und da war ich dann heute gemeinsam mit meiner host mom und ihrem besten Freund. Wir drei haben uns dann quasi abgewechselt. Es war super schön. Als ich in die Turnhalle gekommen bin, wo meine achtjährige Sport (PE) hatte, kam sie freudig angerannt, als sie mich gesehen hat. Es war super süß. Dann hab ich ein bisschen in der Turnhalle zugeschaut, wie sie mit ein paar Freundinnen Fangen gespielt hat und dann gab es Lunch. Da haben wir dann die anderen getroffen. Anschließend sind wir in ihre Klasse gegangen und haben ein paar Spiele gespielt und gebastelt. Sehr sehr süß und eine ganz tolle Lehrerin! Nach ein paar Tausch-Sessions sind wir dann nach  Hause gefahren. 
Wieder Zuhause habe ich dann über den Account meiner Gastmutter schon mal nach dem Nachfolger-Au Pair gesucht. Ein ganz schön komisches Gefühl. Ich will aber nicht in den Schuhen meiner Gastmutter stecken und aus all den Au Pairs welche zum Interview aussuchen. Das sind so viele und die sind sich alle so ähnlich! Die meisten haben ein Praktikum im Kindergarten gemacht, einige spielen Flöte, Klavier und singen im Chor und alle sehen super nett aus. Bei manchen fand ich aber die Fotoauswahl und ein paar Videoclips ein bisschen seltsam. Wer will den 5 Bilde rvon dem Hund und 20 unbekannte Kinder sehen. Oder die Küche und das Wohnzimmer? Ich dachte es geht um das Au Pair und ihre Persönlichkeit. Aber naja. Das heißt ja trotzdem nichts :) Vielleicht haben sie sich ja was dabei gedacht. Aber ich bin jetzt schon gespannt, wer meine Nachfolgerin wird!
Nachmittags sind die Kinder dann wieder nach Hause gekommen, also zumindest die jüngeren beiden. Wir hatten dann relativ schnell Abendessen mit den besten Tischmanieren, die ich hier je erlebt habe. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun, dass sie nur zu zweit waren, oder, dass sie sich heute noch nicht gezankt haben, oder, dass sie einen kleinen Wettbewerb gestartet haben, wobei der Gewinner zum Nachtisch einen kleinen Schokokuchen bekommt, aber auf jeden Fall wurde alles aufgegessen, es wurde höflich und freundlich mit einander umgegangen und alle sind während des Essens sitzen geblieben. Danach haben die beiden beschlossen, dass ihre Kuscheltiere doch heiraten sollten und das haben sie dann nach einer kurzen Dusche gemacht. Zuerst die beiden Hasen, dass die beiden Hunde greeny und pinky und dann die Pferde Rainbow und blacky und zu guter letzt meine beiden Host Kids. Der Kleine hatte sogar ein paar mal nachgefragt, ob sie sich nicht sogar am Ende küssen sollten!! <3 Mensch, war das süß! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr die beiden sich manchmal streiten und ankeifen können! Das war der Wahnsinn. Ich habe dann das Ganze quasi moderiert, mit dem Mikrofon der Karaoke-Maschine :) sehr sehr lustig! ein wirklich wirklich schöner Tag. Ich hab sie dann noch ins Bett gebracht mit Lesen und Zähneputzen und als ich die Katze ins Zimmer rufen wollte, kam aus dem Zimmer des Kleinen, dass ich ihm doch noch vorlesen soll. Als ich versucht habe, zu erklären, dass es dafür schon zu spät sei und es doch jetzt Schlafenszeit ist, meinte er, dass er nicht einschalten kann, wenn ich nicht mit ihm lese. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es häufiger vorkommt, dass ich ihm nichts vorlesen, sondern Momy oder Daddy. Daraufhin meinte er, dass er dann nicht schlafen kann, sondern lange wach bleibt bis zum nächsten morgen, wenn er um 6 Uhr aus seinem Zimmer kommen darf. Awww! So süß!! Gerade sind alle in einer sehr leiben Phase; also zumindest zu mir. Mal sehen, wie lange das noch anhält ;)
Morgen kommt die liebe Neha vorbei und wir machen uns einen schönen Abend mit Dinner und Kino! Und dann geht es Samstag vielleicht shoppen (also für mich dann bummeln, weil ich kein Geld hab ;) ) und dann ist am Sonntag schon der Superbowl!! Mit Bruno Mars als Haplhtime-Showact! Ein weiterer Punkt auf der Typisch-Amerika-to do-liste! :D

Guten Morgen Deutschland! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen