Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Blog-Eintrag_35: It's beginning to look a lot like Christmas...

Ho ho ho..
Gestern haben wir angefangen, das Haus etwas weihnachtlich zu gestalten. Dazu gehören neue Sofakissen mit Schneemännern und Rentieren, neue Tischsets, weihnachtliche Bilderrahmen, und natürlich die Weihnachtssocken über dem Kamin. Ich hab auch eine, mit meinem Namen drauf!! Ich hab mich soo gefreut!! :) Dazu hab ich dann ein bisschen Weihnachtsmusik angemacht. Och war das schön. Die Kinder haben dann kleine Weihnachtskostüme angezogen (Zu Weihnachten führen die immer ein kleines Stück auf und dafür die Kostüme). Jetzt kann Weihnachten also kommen. Demnächst backe ich dann mal Plätzchen mit den Kindern (ich dachte an normale Ausstechet und Vanillekipferl). 
Außerdem hab ich einen Adventskalender aus Deutschland bekommen mit kleinen Geschenken aus der Heimat von Familie und Freunden. Bisher waren drin: ein kleines Buch, 100$, ein kleines Sprüchebuch und ein kleines KÖLN Bild. Da freu ich mich jeden Tag drauf, ein neues Geschenkchen auszupacken :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen