Seiten

Samstag, 16. November 2013

Blog-Eintrag_32: BINGO

Soo, zur späten Stunde noch ein Blog-Eintrag :)
Heute hatte ich einen an sich typischen Samstag. Mit den Kids gespielt, und Essen vorbereitet; zwischendurch ein bisschen aufräumen und Wäsche erledigen. Ja, sowas kann ich mittlerweile auch koordinieren.. :D Dann mittags war meine Gastfamilie bei IKEA (ja, den gibt es auch hier), aber ich bin zuhause geblieben. Obwohl ich in den IKEA auch mal muss. Ist bestimmt mal interessant; und einen Hot Dog Vergleich muss ich auch machen :P Dann am frühen Abend sind wir dann allemann in der Schule der Kinder und haben dort BINGO gespielt. Das war eine Schulveranstaltung mit ganz vielen Kindern und Erwachsenen. Ich hab dann auch gespielt und war sogar echt gut, bzw. hatte echt Glück. Ich hatte dann sogar einmal Bingo, hab aber meinen Schein einem meiner Kids gegeben. Der hat sich dann die englische Version von Cluedo ausgesucht. Die 8-jährige hat auch einmal gewonnen und durfte sich dann späte roch einen zweiten Preis aussuchen, weil sie vor allen Leuten das Bingo-Lied gesungen hat. ;) Hat echt Spaß gemacht und ich war sogar ein paar mal knapp davor, nochmal zu gewinnen. Danach hatten Julia und ein paar andere überlegt, noch feiern zu gehen, aber ich war dann doch k.o. und hab dann einen gemütlichen gemacht und hab mich mit TV und PC wach gehalten. Jetzt ist es halb 2 und ich mach jetzt das Licht aus. Gute Nacht Amerika.
Guten morgen Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen