Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

Blog-Eintrag_29: Silver Diner

Hallöö,
heute war ich mit Julia zum Picknicken verabredet, aber da das Wetter doch nicht so ganz das wahre war, haben wir dann beschlossen, in einem Diner frühstücken zu gehen. So ein typisch amerikanisches Diner mit Jukebox und allem drum und dran. Aber seht selber:

wir haben uns dann 'The One that I want' gewünscht :D 











Anschließend sind wir dann noch ins DSW, einem großen Schuh- und Taschenladen, wo es quasi alles gibt; von billigen bis teuren Schuhen und da hab ich dann meine Traumstiefel gefunden!!! Yeahiii! :D Sie sind super bequem und machen einen echt schönen Fuß. Außerdem haben sie ne schöne Farbe. Und für umgerechnet 75-80€ finde ich das auch voll in Ordnung. Zuhause hab ich dann an sich nicht viel gemacht. Die Kids waren spät zuhause und dann gab es schnell Dinner und Bad und Bett. Alles wie immer eigentlich. Jetzt setze ich meinen Serien-Donnerstag fort und wünsche euch einen guten Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen