Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Blog-Eintrag_25: 1/6 --> check!

Mann, mann, mann... Wie die Zeit vergeht! Heute vor zwei Monaten bin ich in New York in der Training School angekommen. Krass!! Wie schnell zwei Monate vergehen. Ich habe schon ein paar neue Orte kennen gelernt, einiges geshoppt, drei Geburtstage gefeiert, viele neue Leute kennen gelernt und unzählige einzigartige Momente mit den Kids erlebt. Ein paar wenige zum fluchen, aber gaaanz gaanz  viele zum Lachen und Spaß haben. Ich hab bisher vier Satten der USA gesehen (manche länger und intensiver, manche leider nur etwas kürzer..). Ich habe das Autofahren praktiziert und das Fitnessstudio für mich entdeckt. Ich habe die amerikanische offene Art zu schätzen gelernt und das amerikanische Essen zu meinem Feind erklärt. Ich habe neue Sportarten erklärt bekommen und viele neue Vokabeln gelernt. Ich habe meinen ersten wirklichen Job begonnen mit monatlichen Gehaltschecks. Ich habe gelernt, selbstständiger zu sein. Ich habe gelernt, Küche, Kinderzimmer, Wäsche und Kinderunterhaltungsprogramm zu koordinieren, mit einem Lächeln. Ich habe viele Aufgaben aber dafür habe ich jetzt auch eine amerikanische Familie...
Aber bei allem, was ich entdeckt, erfahren oder gelernt habe, habe ich nichts verloren. Keine Freunde, keine Familie und auf keinen Fall meine Heimat! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen