Seiten

Freitag, 18. Oktober 2013

Blog-Eintrag_24: Tag 61

Halloo,
in letzter Zeit war eigentlich nicht viel los. Ich hab relativ wenig arbeiten müssen, weil die Kids Nachmittagsaktivitäten hatten und deshalb hab ich die Zeit mal zum sporteln genutzt. Gestern hab ich eine Stunde Zumba und direkt im Anschluss eine Stunde Pilates gemacht. Ich bin dann auf dem Rückweg uunglaublich langsam gegangen, aber es war echt cool! :) Gestern Abend hatten wir einen Geburtstag zu feiern. Wir waren bei einem teuren Japaner, wo der Koch das Essen am Tisch zubereitet an so einer riesen Herdplatte. Mann, war das lecker! Wir haben die Reste mitgenommen und waren auch heute noch super lecker! :)
Heute hab ich 11 Stunden gearbeitet! Aber die Zeit ging eigentlich recht schnell vorbei. Die Kinder hatten heute schulfrei und der Große war in einer Art Sportcamp für einen Tag. An einer anderen Schule war ein Basketball-Training für ein paar Stunden. Währenddessen war ich mit den anderen beiden wieder im Playseum. Dort haben sie viel gespielt, neue Leute kenne gelernt, Cupcakes verziert und gegessen und und und.. Dann zum Lunch gab es Pizza bei der Lieblingspizzeria und dann haben wir auch schon den Großen abgeholt. Ja, mit dem Auto. So langsam kommt da Routine rein. Es klappt gut und macht echt Spaß und ich hab sogar meine Multitasking-Skills unter Beweis stellen können und nebenbei noch den TV anstellen können :) Dann Zuhause haben die Kids draußen gespielt, dann gab es Dinner, ein Bad und dann Friday Night Movie Night. Ich mach mich jetzt auf zu einer Freundin, Julia,  und wir machen mit ein paar Freunden unsere eigene Movie Night! :) Schönes Wochenende euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen