Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blog-Eintrag_22: Der Sommer geht, der Herbst kommt...

Helloooo,
hier sind die Temperaturen von 31°C am Sonntag auf 11°C heute ganz schön schnell gesunken. Ich sitze mit meinem vierten Tee mittlerweile und meinen fetten Hausschuhen drinnen vor dem Fenster und bin ganz schön froh, dass ich nicht raus muss, denn es regnet schon den ganzen Tag. Eigentlich regnet es seit Montag (mit Ausnahme von Dienstag) durch! Und auch der Blick in den sommerlichen Kleiderschrank lässt mich nur daran denken, dass ich neue Klamotten brauche, um den kühlen Herbst und kalten Winter zu überleben. (Obwohl Shoppen ja nicht das Schlimmste der Welt ist :D ) Und am Wochenende ist glaube ich sowieso fetter Sale wegen 'Columbus Day', einem Feiertag in den USA am Montag! ;) Hoffentlich wird das Wetter bis Halloween wieder besser; sonst müssen die Armen Kinder ihre Kostüme vor dem Regen schützen.. 
Ich würde euch Sonne schicken, wenn ich welche hätte, aber vielleicht gibt Nica aus Costa Rica ein bisschen ab! :P
Grüßeee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen