Seiten

Montag, 23. September 2013

Blog-Eintrag_20: Wow, schon ein Monat!!

Wow, schon einen Monat bin ich in meiner Gastfamilie! Auf der einen Seite kommt es mir vor, als wäre ich schon länger hier, und auf der anderen Seite ist die Zeit total schnell vergangen... Ich habe mich sehr gut eingelebt und fühle mich sehr wohl hier. Die Amerikaner habe ich bisher als sehr offene und freundlich Leute kenne gelernt. Man wird immer gefragt, wie es einem geht und wie einem Amerika gefällt :) Es ist auch immer was los hier. Ob Geschäftsreisen oder kranke Kinder und Krankenhausbesuche, bis jetzt gab es kaum eine normale Woche. Aber da ich in meinen Aufgabe mittlerweile eine Routine bekommen habe, läuft es mittlerweile schon alles viel schneller.. Ob kiloweise Wäsche, Geschirr oder Wii-Spiele. Man gewöhnt sich schnell an die neuen Herausforderungen und Aufgaben. 
Gleichzeitig merke ich aber auch, wie schön, toll, bezaubernd Deutschland, Köln und natürlich meine Freunde und Familie sind!! Es gibt wirklich so viele Momente, die ich gerne mit euch teilen würde oder in denen ich wünschte, dass ihr hier werd.. Aber dafür freue ich mich dann umso mehr, wenn ich euch in spätestens 12 Monaten wieder sehe <3 bis dahin, alles Liebe für euch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen