Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Blog-Eintrag_16: Barbie Autopsie

<--Jaja, sowas findet man beim aufräumen der Kinderzimmer... Wenn man den Hund nur kurz aus den Augen lässt, muss direkt Spielzeug dran glauben...
Ich bin momentan etwas erkältet und leider auch eines meiner Hostkids. Der Kleine ist die letzten zwei Tage zuhause geblieben. Dafür war es dann aber auch etwas mehr Arbeit. Ich hab dann gestern den ganzen Tag Spiele gespielt und zwischendurch mal Snacks zubereitet. War dann doch was anstrengender als die Hausarbeit. Für die hatte ich dann gestern gar keine Zeit und hab die dann heute zwischendurch gemacht, wenn der Kleine mit der Mutter weg war. Ich hätte mich zwar auch mal entspannen können, aber Fräulein Alina hat dann natürlich 3 Körbe Wäsche gemacht... ;) Aber dann hab ich's wenigstens hinter mit... Denn die Wäsche wird schließlich nicht weniger... :D Morgen wird es dann mal nicht so viel sein. Und der Kleine geht dann wahrscheinlich auch wieder in die Schule. Dann kann mich morgen zwischendurch mal was hinlegen. Dennnn... morgen Abend geh ich mit Janne zum Baseball. Die Washington Natinals - Florida Marlins!!! Yeah! Erstes Baseballspiel nach genau einem Monat! So gehört sich das. Der Blogbericht morgen, wird auch bestimmt ein paar tolle Fotos enthalten ;) Bis morgen dann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen