Seiten

Montag, 2. September 2013

Blog-Eintrag_13: S'more

Hallihallo,
am Wochenende (Labor Day Weekend) waren wir wieder im Zweithaus; Diesmal mit vielen Leuten. Familie und Freunde von meinen Gasteltern waren auch draußen im Haus und es waren viele Kinder da und sogar zwei Hunde, die mich Montag Morgen geweckt haben, aber egal :)
Wir hatten einen wundervollen Sonntag mit vielen vielen Stunden im Pool und alle Kinder und Erwachsenen hatten sehr viel Spaß! Abends wurde für die Kids gegrillt (mit einem Weber Grill :D) und anschließend habe ich meinen ersten s'more gegessen! S'mores sind Cracker mit Schokolade und gegrillten Marshmallows. Der Name kommt daher, dass man als Kind gesagt hat: Can I have some more (s'more). Es gibt sogar alles mögliche mit der Geschmackssorte s'more, z.B. Eis oder sonst was. Eigentlich steh ich nicht so auf Marshmallows, aber einer amerikanischem Tradition kann man sich wohl kaum entziehen ;) 



Außerdem fühlt man sich auch ganz gut, wenn man Anfang September Bikinistreifen und leichten Sonnenbrand entdeckt :) Naja, ein etwas kürzerer Blogeintrag, aber ich will euch ja auch nicht überstrapazieren... :P
xx Alina

1 Kommentar:

  1. Toll, wie du das machst. Wenn ich morgens den Rechner hochfahre, schaue ich immer als Erstes, was du geschrieben hast.

    AntwortenLöschen