Seiten

Montag, 5. August 2013

Blog-Eintrag_03: Geschenke!

Hey, ich schon wieder :) Schon mal großes Stück Richtung abgehakte to do-Liste ist getan: Ich kann es nicht glauben, aber ich habe meine Gastgeschenke für meine Gastfamilie in Amerika! Nach einigen Stunden in der Kölner Innenstadt (durch Idee, Mayersche, Ortloff, Karstadt und sogar Tedi) hatte ich endlich alles beisammen (Vielen Dank an Viola an dieser Stelle, die das mit mir durchgestanden hat :D). Am Ende sind es drei Spardosen für die drei Kids geworden (müssen noch gebastelt werden), ein Starbucksbecher zum selbstgestalten (muss auch noch gemacht werden), Bleistifte von Faber Castell und einen Kaffee-Becher von der Dom-Edition für den Vater. Für die Familie ein englisches Buch mit dem Titel "Beautiful Cologne" und die englische Version von den Heinzelmännchen. Wenn alles fertig ist, werde ich vielleicht mal ein Foto posten :D Außerdem habe ich auch Abschiedsgeschenke gefunden. Es fehlt nicht mehr viel Nur noch genug deutsche Süßigkeiten, auf die amerikanische Gastfamilien anscheinend total stehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen