Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Blog-Eintrag_02: 2 Weeks to go

Hey Leute,
so, der Blog ist jetzt öffentlich! Da kann man doch mal was schreiben :) Es sind jetzt noch 15 Tage bis zur Ausreise und die Spannung steigt! So langsam wird es ernst.. Es gab wieder Post von der Agentur; anbei eine kleine Packliste, meine Versicherungskarte und den Ablauf der Trainingschool in NY, in der ich die ersten Tage in Amerika verbringen werde, um auf den knallharten Au Pair-Alltag vorbereitet zu werden. Koffer sind ausgemessen und die to-do Liste wächst. Die letzten 3 Wochen Urlaub haben geholfen, die nötige Energie zu tanken, um die letzten 2 Wochen in 'Good Old Germany' zu nutzen, um hektisch und gestresst durch die Innenstadt zu hechten, auf der Suche nach den richtigen Abschieds- und Gastgeschenken. Jetzt bleibt noch ein bisschen Zeit, um nochmal Köln zu genießen, die schönste Stadt der Welt! <3

bis ganz bald..
xx Alina
Köln bei Nacht! Einfach schön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen