Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Blog-Eintrag_01: Starting a Blog

Hey Leute, ich bin Alina, 18, und komme aus Köln. In zwei Wochen geht es für mich nach Amerika in die Nähe von Washington, DC. Als Au Pair bleibe ich ein Jahr in den Staaten bei einer tollen Familie mit drei tollen Kindern. Meine Aufgabe wird es sein, sie vor allem mittags zu betreuen, also Hausaufgaben machen, Spielen und ganz viel Spaß haben! Das wird bestimmt ein aufregendes Jahr mit vielen neuen Städten, Menschen und Erfahrungen. Und weil es ganz schön anstrengend ist, täglich 30 E-Mails zu schreiben, gibt es jetzt einen Blog für Familie und Freunde, die mich bei meinem Abenteuer begleiten möchten. Ich weiß noch nicht, wie oft ich es schaffen werde, euch auf dem Laufenden zu halten, aber ich werde mein bestes versuchen; und falls es euch mal zu lange dauert, antworte ich gern auf Mails, WhatsApp-Nachrichten und Skype-Anrufe. :)
Bald gibt es mehr... Versprochen ;)

xx Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen