Seiten

Mittwoch, 21. August 2013

Blog-Eintrag_06: Let's have fun


Soo, Tag zwei ist jetzt auch vorbei. Nach unzähligen Stunden Unterricht von 8am bis 9:30pm bin ich ganz schon erledigt. Heute waren es keine Kinderkrankheiten, die an den Kräften gezogen haben, sondern Kinderlieder und –spiele. In Gruppen sollten wir entweder ein Puppen-Theaterstück ausdenken, Spiele entwickeln, ein  oder –wie ich- ein Lied schreiben. Da ein eigenes Lied mit Text und Melodie in einer knappen Stunde schon sehr viel gewesen wäre, haben wir uns der Melodie des altbekannten Stücks „Bruder Jakob“ bedient. Zu dieser Melodie haben wir dann einen Text zum Thema „getting along“ gedichtet. Den Text findet ihr unten. :)
Morgen geht es dann nach New York City!!!! Das wird der Hammer! :) Dann gibt es morgen Abend bestimmt ein paar Foto. I'll keep you posted! 
<3



Let’s have fun

Play together
Play together
It’s so great
It’s so great
Playing alone is so sad
Playing alone is so sad
Let’shave fun
Let’s have fun

All together
All together
If you’re black
If you’re white
It doesn’t really matter
It doesn’t really matter
Let’s have fun
Let’s have fun

Laugh together
Laugh together
Let’s shake hands
Just be friends
No fighting just loving
No fighting just loving
Let’s have fun
Let’s have fun

Sing sogether
Sing together
Come join us
Come join us
We are happy now
We are happy now
So much fun
So much fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen